Folge #28: Interview mit Mag. Susanne Höck von Kumari

In dieser Folge habe ich Mag. Susanne Höck von Kumari zu Gast. Seit vielen Jahren vertreibt sie hochwertige Aloe Vera Produkte in ihrem österreichischen Familienunternehmen.

2015 hat sie sich an mich gewandt, weil sie ihre Firma auch online bekannter machen wollte. Damals schlug ich ihr vor allem Aktionen auf Facebook vor. Doch das wollte sie anfangs gar nicht. Mit Engelszungen habe ich ihr immer wieder die Vorteile für Unternehmer, die sich auf Facebook präsentieren näher gebracht. Heute ist Susanne von Facebook als wichtigem Werbeträger absolut überzeugt und generiert täglich Kunden über die Plattform. Die Geschichte, wie Susanne vom Facebook Saulus zum Paulus wurde habe ich schon öfter erzählt, sie fand immer wieder viel Anklang. Heute hörst du ihre Geschichte aus ihrem eigenen Mund. Auch sonst plaudern wir über weitere Strategien, die sie nun täglich für ein erfolgreiches Online Marketing implementiert. Mehr dazu in der Folge.

Die Shownotes findest du hier.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.